About FootKing

Wir sind einzigartig...

"Wir tun alles, damit sich unsere Kund:innen in einem modernen Studio mit bestens ausgebildetem Personal wohlfühlen können."

Sebastian Reif - Gründer und Geschäftsführer von FootKing
19. Februar 2020

Gründung der FootKing Franchise GmbH

Am 19.02.2020 wurde die FootKing Franchise GmbH offiziell ins Handelsregister beim Amtsgericht München eingetragen.

01. Februar 2021

Eröffnung des ersten Studios

Anfang Februar war es in Weimar, Thüringen so weit: Das erste FootKing Fußpflege Studio öffnete seine Türen für Kundinnen und Kunden. Nach einer circa zweimonatigen Bauphase wurde ein leer stehendes Fotogeschäft in ein modernes und hygienisches Fußpflege Studio verwandelt, in dem sich sowohl Mitarbeiter:innen als auch Gäste sehr wohlfühlen.

01. Juni 2021

Eröffnung in Erfurt

Im Juni 2021 öffnete das zweite FootKing Studio im von Weimar benachbarten Erfurt, der Landeshauptstadt von Thüringen. In einem freien Laden in einem Einkaufsmarkt entstand in kurzer Zeit ein neues Fußpflege Studio von FootKing.

10. September 2021

Erster Franchise Betrieb

Mitte September öffnete das erste Studio, welches selbstständig als Franchise Betrieb agiert. "Wo FootKing draufsteht, ist auch FootKing drin." Auf modernste Ausstattung wurde stets geachtet. So verwundert es nicht, dass neben der modernsten Technik im Bereich Instrumentenaufbereitung auch alle Systeme für Kundenmanagement, Terminplanung und Abrechnung dem neuesten Stand der Zeit entsprechen.

11. Oktober 2021

Erster Standort mit Podologie

Mitte Oktober dann die nächste Eröffnung: Als erster FootKing Standort mit Kassenzulassung öffnete das Studio mitten in der Würzburger Innenstadt. In dem Studio können Fußpflegen sowie Behandlungen auf Rezept durchgeführt werden.

19. April 2022

Eröffnung in Starnberg

Mitten in der Innenstadt von Starnberg eröffnete das Studio seine Türen für die ersten Gäste. Fußpflege und Podologie in Wohlfühlatmosphäre können nun auch hier durchgeführt werden.

Seit Februar 2021:

0

Studios

0000

Kund:innen

000

Rezensionen (Ø 4,7 / 5,0)

Die FootKing Visionäre

Viele Jahre Erfahrung bringen uns im Management jeden Tag nach vorne.

FootKing_Sebastian-Reif

Sebastian Reif

Gründer & Geschäftsführer

kink1024x1024

Sebastian Kink

Gründer & Geschäftsführer

Liepner1024x1024

Frank Liepner

Gründer

FootKing_Florian-Haas

Florian Haas

Gründer

FootKing_Wolfram-Winkler

Wolfram Winkler

Gründer

Die neuesten Studios

Franchise

Mit dem ganzheitlich durchdachten Franchisekonzept bietet FootKing seinen Partner:innen den größten Nutzen für bessere Geschäfte. Im eigenen, modernen Studio unterstützt FootKing die Partner:innen als regionale Marktführer und Branchenprimus, bei ihrer erfüllenden Arbeit und Work-Life-Balance. Als Franchisesystem mit den höchsten Qualitätsstandards der Branche will FootKing die Maßstäbe in der Fußpflege setzen.

 

Möchten Sie mehr über das Franchisekonzept von FootKing erfahren?

Alle Informationen erhalten Sie auf unserer Franchise Informationsseite.