FootKing Franchise

-Qualität von Anfang an-

Dezember 23, 2020
Posted in News
Dezember 23, 2020 Maximilian Reif

Mit den ersten Ideen, ein Fußpflege Franchise zu entwickeln, stand bereits 2018 der Markenkern fest: Qualität der Fußpflege Leistungen und Markenfranchise.

Mit diesem Gedanken angetreten wurde in den folgenden Monaten viel über den Markt, die Marktteilnehmer, die Rechts- und Vertragslagen und tausend Kleinigkeiten recherchiert.

Mitte 2019 nahm die Konzeption erste konkrete Gestalt an. Am 22.01.2020 erfolge die Gründung der FootKing Franchise GmbH in München. Die Gesellschafter der SHL und der RFM / MAX starteten mit dem Geschäftsbetrieb. Erstes Ziel, die Errichtung von Pilotstandorten. Kooperationen und Kooperationspartner wurden gefunden, die mit Planungsleistungen, Ausstattung und Einrichtung der Studios beitragen. Noch im Herbst desselben Jahres konnte ein erstes Lokal in Deutschland und Österreich gefunden werden. Mit der Erstausstattung des Studios in Weimar, wurde mit der Firma Hellmut Ruck GmbH, Branchenführer in Fragen Fußpflege Ausstattung, die erste strategische  Kooperation geschlossen. Mit der hervorragenden Kompetenz und Kundenorientierung der Hellmut Ruck GmbH aus Neuenbürg im Schwarzwald, werden nun die ersten Einrichtungen der nagelneuen FootKing Fußpflegestudios realisiert.

https://www.hellmut-ruck.de/unternehmen/ruck-erlebniswelt/

, , ,